News

 

Technische Lösungen und Neuerungen


Der neue PDF-Viewer CIB image ist da! (06.12.2007)


Ab 7. Dezember 2007 steht der neue PDF-Viewer CIB image als Release-Version zum Download zur Verfügung!

An der einmonatigen Betaphase von CIB image beteiligten sich rund 25.000 Nutzer. In der Testphase erhielten wir einige wertvolle Anregungen, die zur Optimierung unseres Produktes beigetragen haben.

Hier ein paar Beispiele:

Es wurde eine benutzerfreundliche Überprüfung bezüglich der Installation des .net-frameworks eingebaut, zudem wurde die Ladezeit der Anwendung deutlich verkürzt. Fehlerhafte Darstellungen von Dokumenten wurden beseitigt. Weiterhin ist geplant, mit CIB image zukünftig beliebige Dokumente unterschiedlichen Formats wie PNG, TIFF oder auch PDF zu einem PDF-Dokument zusammenfügen zu können und vieles mehr.

Die CIB software GmbH bietet die aktuellen Funktionen von CIB image auch weiterhin kostenfrei an. Wir bedanken uns herzlich bei den engagierten Nutzern unserer neuen Software und für das konstruktive Feedback!

Zum Download geht’s hier.


vorheriger Beitrag: PDF-Briefpapierfunktion - für kurze Zeit kostenlos! (23.07.2009)

nächster Beitrag: Der neue PDF-Viewer kommt: CIB image (17.10.2007)

Rubriken:

CIB Office Module im Einsatz beim Kunden

Technische Lösungen und Neuerungen

Website www.cib.de